20. Februar 2008

Liebe Gruesse aus Palenque

Nach einigen Tagen in Las Choapas, zum Ankommen in der zivilisierten Welt bin ich gestern Abend in Palenque angekommen. Die Letzten Tage waren recht erholsam und wir hingen die meiste Zeit in irgendwelchen Haengematten rum, haben Tortillas, Enpañadas, Obstsalat, frischen Fruchtsaft und viele Suessigkeiten gegessen und viele viele arme kranke Rainbows gesehen und gepflegt... Japanische Lainbows... Aeh Rainbows kennen gelernt... Dann mal auf die Empfehlung einiger, nach Palenque zunaechst getrampt, aber dann wurds mir doch zu spaet und an einer Stelle wo uns weder Busse noch Autos mitnehmen wollten, haben wir dann durch die Hilfe freundlicher Polizisten eine entsprechende Bushaltestelle gefunden.
Sind nun gut im "Mayabell" gelandet, einem schicken freakigen Campingplatz fast bei den Ruinen.
Heute abend ist Vollmond und Mondfinsternis! Fuer Euch um 4:30, fuer uns ab 19:00
Habe auf dem Weg in die Stadt gerade Mare getroffen, eine Freundin, die ich das letzte Mal in Bosnien gesehen hab...
So ist das Leben!
Sonst alles gut hier, schreibt mal wieder (oder einen Kommentar) :-)

1 Kommentar:

Ramonaturalmente hat gesagt…

hey ihr lieben, meine lieben, das hört sich schön, das riecht nach erde und leben, du hörst dich entspannt amüsiert an, andreas, das find ich schön, mögen euch die sterne küssen, mögen euch die winde streicheln, besonders der hier: weisser solarer wind (naturalmente)